Heinz Bigler ist mit 72 Jahren von uns gegangen.

Donnerstag, 23.12.2021 | 10:12 Uhr

Heinz Bigler ist mit 72 Jahren von uns gegangen

Von 1992 bis 1994 war der Berner Heinz Bigler in der Munotstadt Cheftrainer. Weggefährte und Spieler von ihm war Roy Pagno. Dieser mag sich noch sehr gut an Heinz Bigler erinnern und dies nur positiv! So durfte Pagno schon in St. Gallen als Junior Heinz Bigler kennenlernen und beim Erzählen spürt man gleich die Begeisterung.

Heinz Bigler war ein enthusiastischer Mensch, der die ganze Mannschaft mit seiner äusserst positiven Art begeistern konnte. Man trifft in diesem Fussball-Zirkus ganz wenig Menschen, die so vorbildlich den Weg vorausgehen und dies mit einer freundlichen Art.


Cupfinalmannschaft von 1994 FCS. Wunderbarer Abend mit Heinz



Heinz Bigler ist mit 72 Jahren von uns gegangen.

Hauptsponsoren