FCS AG übernimmt auch 2. OG der wefox Arena

Dienstag, 21.12.2021 | 10:12 Uhr

FCS AG übernimmt auch 2. OG der wefox Arena

Die FC Schaffhausen AG hat heute, nach dem Stadionteil und den Katakomben, den letzten sportrelevanten Teil der wefox Arena von der Methabau Immobilien AG übernommen.

Das 2. Obergeschoss der wefox Arena beinhaltet neben Büroflächen auch den gesamten VIP Bereich.

Präsident Roland Klein zeigt sich sehr erfreut:

«Mit der Übernahme des 2. Obergeschosses komplettieren wir den Kauf des gesamten Sportbereiches in der wefox Arena. Für die FC Schaffhausen AG ein ganz wichtiger Schritt in die Zukunft. Als Besitzerin der Stadioninfrastruktur sind für die FCS AG nun auch Einnahmequellen mit Veranstaltungen ausserhalb des Fussballs in der wefox Arena möglich. Somit können wir auch Räumlichkeiten für Seminare, Firmenanlässe und Anlässe im kulturellen Bereich anbieten. Bedanken möchte ich mich vor allem auch bei Marcel Abbt, CFO der Methabau Immobilien AG, welche eine Übernahme des Stadions überhaupt möglich gemacht hat.»

FCS AG übernimmt auch 2. OG der wefox Arena

Hauptsponsoren