Heimspiel gegen Aarau «ausverkauft»

Donnerstag, 06.05.2021 | 20:05 Uhr

Auf den Aufruf folgte ein Ansturm. Sämtliche Tickets für das Spiel gegen Aarau sind innert Kürze weggegangen.

Das ging schnell. Auf den Aufruf, dass sich Saisonkartenabonnenten per Mail ein Ticket ergattern können, ist ein Ansturm eingegangen. Innerhalb kurzer Zeit waren sämtliche Plätze belegt. Die verantwortlichen Personen im Bereich Ticketing haben daher beschlossen, dass diejenigen Personen, die keinen Zuschlag für die Partie gegen Aarau erhalten haben, dafür in den Genuss eines Tickets für das letzte Heimspiel gegen Chiasso kommen – solange der Vorrat reicht. Die Personen werden in diesen Tagen per Mail angeschrieben. Im Wissen, dass die Nachfrage grösser als das Kontingent ist, können wir leider nicht alle Personen berücksichtigen, was wir ausserordentlich bedauern. Wir bitten daher um Verständnis und sind aber guten Mutes, dass sich die Situation auf die neue Saison hin verbessern wird.


Bild: www.freshfocus.ch (Archiv)

Heimspiel gegen Aarau «ausverkauft»

Hauptsponsoren