Interview mit André Luis Neitzke: «Jeder muss ein bisschen Capitano sein.»

Montag, 29.03.2021 | 20:03 Uhr

Auf unserer Homepage haben wir (ganz oben rechts) eine neue Rubrik "Interview" aufgeschaltet. Darin werden künftig nicht nur die Matchheftinterviews publiziert, sondern auch exklusive Gespräche, die wir mit diversen Protagonisten geführt haben oder noch führen werden.

Das erste Interview ist ein Gespräch mit unserem Captain André Luis Neitzke, der auf seine mittlerweile 15-jährige Laufbahn zurückschaut und einen Einblick in sein Erlebtes gibt. So verbindet ihn eine langjährige Freundschaft mit Seydou Doumbia, den André in Japan kennengelernt hat. Es gab auch heikle Momente, die den leidenschaftlichen Fussballer beinahe zum Rücktritt bewogen. Dass die Karriere weiterging wissen wir, den Weg bis ins Heute beschreibt André im grossen Interview.

Hier geht es direkt zum Interview


Bild: www.freshfocus.ch (FCS-SC Kriens)

Interview mit André Luis Neitzke: «Jeder muss ein bisschen Capitano sein.»

Hauptsponsoren