Neue Ticket- und Saisonkartenpreise ab sofort online

Mittwoch, 26.06.2019 | 17:06 Uhr

Ab sofort sind die neuen Ticket- und Saisonkartenpreise auf unserer Website online. Somit beginnt heute der offizielle Vorverkauf der Saisonkarten für unsere bereits bestehenden Saisonkarteninhaber und ab Freitag den 5. Juli ist dann der Vorverkauf für alle anderen geöffnet.

Ebenfalls machen wir euch darauf aufmerksam, dass wir die Preise in den Sektoren B und D nochmals massiv gesenkt haben. Wir freuen uns, wenn zukünftig mit diesen attraktiven Eintrittspreisen wieder mehr Besucher ins Stadion kommen und unser Fanionteam vor Ort unterstützen.

Bitte beachtet, dass neu im Sektor A4 nur noch VIP-Tickets/Saisonkarten gekauft werden können. Das Paket für CHF 100.—pro Person und Spiel beinhaltet den exklusiven Zugang zum Munotsaal inklusiv Getränke und Fingerfood a Diskretion. Die VIP-Saisonkarte liegt bei CHF 1500.- im Jahr.

Wir sind überzeugt mit diesem überarbeitetem Pricing und VIP-Angebot, den Wünschen vieler Fans entgegen zukommen und freuen uns schon jetzt auf ein gut gefülltes Stadion beim ersten Spiel der neuen Saison, wenn es dann wieder heisst: «Hopp Schaffhuuse»!


#DEINGELBSCHWARZ


Hier geht’s direkt zum Bestellformular und zu den neuen Preisen. Bestellungen bitte direkt per Email an info@stadionschaffhausen.ch oder per Post an Stadion Schaffhausen AG, Saisonkarten, Industriestrasse 2b, 8207 Schaffhausen

https://www.fcschaffhausen.ch/tickets

Neue Ticket- und Saisonkartenpreise ab sofort online

Hauptsponsoren