A Coca-Cola Junior League Team wird 2. an den Schweizer Meisterschaften!

Dienstag, 25.06.2019 | 10:06 Uhr

Mit grosser Freude dürfen wir euch mitteilen, dass die A-Junioren der Coca Cola Junior League vom FC Schaffhausen am Sonntag den 16. Juni 2019 nicht nur die regionale Meisterschaft gewonnen haben sondern auch an den Schweizer Meisterschaften vom 22. und 23. Juni 2019 den zweiten Platz geholt haben.

Am Samstag ist das Team von Dean Resetar und Dean Bukvic in der Gruppenphase als zweiter weitergekommen und am Sonntag haben die Jungs im Halbfinale gegen den FC Meyrin nach dem Penalty-Schiessen den Einzug ins Finale geschafft! Leider hatte es dort gegen den FC Rothenburg nicht ganz für einen Sieg gereicht weil das Team mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen hatte und zum Teil hat sicher auch die letzte Kraftreserve gefehlt. Aber zu erwähnen ist sicherlich, dass die Schaffhauser mit den deutlich jüngsten Teilnehmern an den Start gegangen sind und trotzdem ein Glanzresultat erreicht haben!

Das ist ein grossartiges Ergebnis und wir gratulieren allen Spielern und dem ganzen Staff zu diesem sensationellen Erfolg!


Hier gehts zu den Spielresultaten:

https://www.football.ch/SFV/Matchcenter.aspx/oid-1/s-2019/ln-15204/


A Coca-Cola Junior League Team wird 2. an den Schweizer Meisterschaften!

Hauptsponsoren