Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Mittwoch, 22.05.2019 | 15:05 Uhr

Abstiegskrimi im LIPO Park Schaffhausen

Das letzte aber auch das wohl wichtigste Heimspiel der Saison steht vor der Tür. Morgen Abend nämlich ist der FC Wil zu Gast und wir stecken nach wie vor mitten im Abstiegskampf. Zwar konnte aus dem letzten schwierigen Spiel in Lausanne ein Punkt entführt werden, jedoch ist das Ziel, den Abstieg zu verhindern noch lange nicht erreicht. Es wird also spannend! 

Das momentan letztplatzierte Chiasso, hat seine letzte Partie gegen den FC Winterthur verloren. Somit hat sich der Abstand zu den Schaffhausern um einen weiteren Punkt erhöht. Noch kann sich aber das Team von Jürgen Seeberger deswegen nicht in Sicherheit wiegen. Zwei Runden vor Saisonschluss ist noch alles offen und ein Sieg der Schaffhauser zwingend notwendig. 

Unser morgige Gegner der FC Wil hat rein rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Chiasso hingegen spielt noch gegen den FC Aarau, der heisser Anwärter auf das Barragespiel ist und mit Sicherheit diesen zweiten Tabellenplatz nicht mehr aus der Hand geben will.

Sind wir also gespannt, ob unser Team diesen mentalen Vorteil für sich nutzen und morgen Abend, die noch so wichtigen Punkte, im LIPO Park Schaffhausen behalten kann. Ein Heimsieg wäre jetzt dringend nötig!

Unterstützt also euer gelb/schwarz lautstark! Wir brauchen euren Support!

#DEINGELBSCHWARZ

 


Spielinfos, Spieltag & Anspielzeit

Begegnung: FC Schaffhausen - FC Wil

Spieldatum: Donnerstag, 23.05.2019

Türöffnung Stadion: 19:00 Uhr

Anpfiff: 20:00 Uhr

 

Daten & Fakten zum Spiel

Alle wichtigen Zahlen und Statistiken zur nächsten Begegnung finden Sie hier:

http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201819/fcs-wil-13625/action/preview/ 


Wettervorhersage

Das Wetter zeigt sich am Donnerstag von seiner schönsten Seite. Bei 21 Grad bleibt es den ganzen Tag sonnig und trocken.

https://www.wetteronline.ch/wetter/schaffhausen


Mit Bus und Bahn zum LIPO Park Schaffhausen

Der LIPO Park ist bequem mit dem Auto, Zug oder Bus erreichbar. Der Bahnhof Herblingen (DB) befindet sich unmittelbar vor dem Stadion. Die Bushaltestellte Herblingermarkt ist nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt. Rund um das Stadion befinden sich ebenfalls gebührenpflichtige Parkplätze.

Hier gehts zu den Onlinefahrplänen:

https://www.sbb.ch/

http://www.vbsh.ch/de/

Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Hauptsponsoren