Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Freitag, 03.05.2019 | 11:05 Uhr

Liebe FCS-Fans

Der Leader zu Gast im LIPO Park Schaffhausen

Nachdem der FCS seinen zweiten Dreier in der Rückrunde aus Vaduz mit nach Hause nehmen konnte, steht an diesem Wochenende bereits ein weiteres spannendes Spiel an. Am morgigen Samstag empfangen die Schaffhauser nämlich den Leader Servette FC.

Nur ungern erinnern wir uns an den 10. März, als der FC Schaffhausen gleich mit 6:1 in Genf abgefertigt wurde. Von den letzten fünf Direktbegegnungen, konnten die Schaffhauser deren zwei für sich gewinnen, zwei gingen auf das Konto der Genfer und einmal resultierte das Spiel mit einem Unentschieden. Am Samstag steigt dann auch ganz klar Servette FC als Favorit in den Ring. Mit 64 Punkten stehen die Westschweizer an oberster Stelle der Tabelle und der Aufstieg in die Raiffeisen Super League, scheint trotz der verlorenen Partie vom letzten Wochenende gegen den FC Aarau, wohl nur noch Formsache zu sein. Ganz klar, Servette FC hätte den Aufstieg verdient!

Auch wenn die Rollen klar verteilt sind und der Abstiegskampf noch voll im Gang ist, werden die Schaffhauser am morgigen Spiel nichts unversucht lassen, um weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg zu erspielen. Die positiven Gefühle aus den letzten zwei Siegen, haben den Spielern neue Kraft und Motivation zurück gegeben. Somit dürfte nun die Mannschaft mit dem zurückgekehrten Selbstvertrauen, für ein spannendes und packendes Spiel sorgen.

Kommt also morgen in den LIPO Park Schaffhausen und unterstützt eure Mannschaft lautstark! Jeder Punkt zählt!

#DEINGELBSCHWARZ



Spielinfos, Spieltag & Anspielzeit

Begegnung: FC Schaffhausen - Servette FC

Spieldatum: Samstag, 04.05.2019

Türöffnung Stadion: 16:30 Uhr

Anpfiff: 17:30 Uhr

 

Daten & Fakten zum Spiel

Alle wichtigen Zahlen und Statistiken zur nächsten Begegnung finden Sie hier:

http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201819/fcs-sfc-13608/action/preview/


Wettervorhersage

Das Wetter zeigt sich an diesem Samstag von seiner ungemütlichen Seite. Bei 14 Grad tagsüber regnet es mehr oder weniger den ganzen Tag und die Sonne zeigt sich nur sehr wenig. Am Abend und in der Nacht sinken die Temperaturen auf 4 Grad. 

https://www.wetteronline.ch/wetter/schaffhausen


Mit Bus und Bahn zum LIPO Park Schaffhausen

Der LIPO Park ist bequem mit dem Auto, Zug oder Bus erreichbar. Der Bahnhof Herblingen (DB) befindet sich unmittelbar vor dem Stadion. Die Bushaltestellte Herblingermarkt ist nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt. Rund um das Stadion befinden sich ebenfalls gebührenpflichtige Parkplätze.

Hier gehts zu den Onlinefahrplänen:

https://www.sbb.ch/

http://www.vbsh.ch/de/



Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Hauptsponsoren