Medienmitteilung FC Schaffhausen vom 1. März 2019

Freitag, 01.03.2019 | 16:03 Uhr

Calvin Heim ergänzt die Mannschaft bis zum Saisonende

Aufgrund der Verletzung des Stammtorhüters Franck Grasseler wechselt Calvin Heim vom FC Zürich U21 zum FC Schaffhausen. Der 18-jährige Torhüter hat einen Leihvertrag bis zum Saisonende. Calvin ist per sofort für de FCS spielberechtigt. Calvin Heim ist 1,91m Gross und rechtsfüssig.

Der offensive Mittelfeldspieler Miguel Castroman sollte nach einer Verletzungspause am kommenden Spieltag gegen den FC Vaduz wieder zum Einsatz kommen. Nach einer Pause aufgrund einer Entzündung, nach einem Schlag in einem Training, kann Miguel Castroman das offensive Mittelfeld im Heimspiel gegen Vaduz verstärken.

Weiterhin verletzt ausfallen werden am Samstag Adrian Nikci, Imran Bunjaku und Franck Grasseler. Gesperrt sind Captain Paulinho Menezes und Mittelfeldspieler Yannick Helbling.

Im Anhang ein Foto mit Calvin Heim (Torhüter) und Marco Truckenbrod Fontana (Delegierter des Verwaltungsrates der FC Schaffhausen AG).

Medienstelle FC Schaffhausen AG

Christian Stamm