Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Freitag, 01.03.2019 | 14:03 Uhr

Liebe FCS-Fans


Jürgen Seeberger kehrt zurück!

Mit Jürgen Seeberger kehrt der langjährige FCS-Erfolgstrainer zum FC Schaffhausen zurück. Unter anderem schaffte Seeberger mit dem FC Schaffhausen den Aufstieg in die Super League. Der 54-jährige Konstanzer wird an der Seitenlinie von Refik Mustafoski als neuer Assistenztrainer unterstützt.

Zum dritten Heimspiel der Rückrunde 18/19 begrüssen wir am morgigen Samstag das Team von Trainer Mario Frick aus Vaduz im LIPO Park Schaffhausen. Nachdem in den letzten vier Spielen lediglich ein einziger Punkt auf dem Konto verbucht werden konnte, steht nun ein weiteres schwieriges Spiel gegen den aktuell Siebtplatzierten an der Tagesordnung. Die Vereinsleitung ist überzeugt mit Jürgen Seeberger wieder auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren.

Dank einem 2:0 Sieg gegen den FC Aarau, konnte sich unser morgiger Gegner Vaduz, auf den siebten Tabellenrang verbessern und steht somit mit nur drei Punkten weniger einen Tabellenrang hinter uns. Nicht zuletzt deswegen wird vom ganzen Team aus der Munotstadt nun voller Einsatz und Teamgeist auf dem Platz erwartet, gilt es doch bei diesem Spiel mindestens den sechsten Tabellenrang zu sichern um nicht noch mehr in Rücklage zu geraten.

Nun gilt es am kommenden Samstag ernst. Die Mannschaft möchte den vorhandenen Frust mit einem Sieg gegen Vaduz wettmachen. Unterstützt also die erste Mannschaft am Samstag mit eurem Besuch im LIPO Park Schaffhausen - gemeinsam wieder auf die richtige Spur zurück zu finden. Wir zählen auf euch!


#DEINGELBSCHWARZ


Spielinfos, Spieltag & Anspielzeit

Begegnung: FC Schaffhausen - FC Vaduz

Spieldatum: Samstag, 02.03.2019

Türöffnung Stadion: 16:30 Uhr

Anpfiff: 17:30 Uhr

 

Daten & Fakten zum Spiel

Alle wichtigen Zahlen und Statistiken zur nächsten Begegnung finden Sie hier:

http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201819/fcs-vad-13554/action/preview/


Wettervorhersage

Am Samstag bleibt es den ganzen Tag bewölkt aber trocken. Die Temperaturen steigen tagsüber auf knapp 9 Grad in der Nacht sinken die Temperaturen auf 3 Grad.

https://www.wetteronline.ch/wetter/schaffhausen


Mit Bus und Bahn zum LIPO Park Schaffhausen

Der LIPO Park ist bequem mit dem Auto, Zug oder Bus erreichbar. Der Bahnhof Herblingen (DB) befindet sich unmittelbar vor dem Stadion. Die Bushaltestellte Herblingermarkt ist nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt. Rund um das Stadion befinden sich ebenfalls gebührenpflichtige Parkplätze.

Hier gehts zu den Onlinefahrplänen:

https://www.sbb.ch/

http://www.vbsh.ch/de/

Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Hauptsponsoren