Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Freitag, 15.02.2019 | 13:02 Uhr

Liebe FCS-Fans


Besuch aus der Innerschweiz

Im zweiten Heimspiel in der Rückrunde begrüssen wir das Team von Kriens mit seinem Anhang. Unser Gegner hat in der Vorrunde starke Leistungen gezeigt, insbesondere bei seinen Auswärtsspielen in den gegnerischen Arenen konnten einige Punkte gesammelt werden. Auch im ersten Spiel hier im Lipo-Park haben die Innerschweizer eine dementsprechende Visitenkarte abgegeben. Dennoch sind wir alle zuversichtlich, dass unsere Jungs ihre Heimstärke ausspielen und den ersten Heimsieg 2019 verbuchen werden.

Im vergangenen Auswärtsspiel in Wil konnte unsere Mannschaft einen ersten Punkt im neuen Jahr ergattern. Dies erfolgte nur mit viel Mühe und gegen grosse Gegenwehr der Wiler. Mussten wir doch an diesem Tag ohne Castroman, Tranquilli, Barry und Zbinden, alle verletzt oder krank antreten.

Für das heutige Spiel könnte sich das Lazarett wieder etwas gelichtet haben und Trainer Smiljanic sollte auf mehr Varianten zurückgreifen können. Gesperrt für die heutige Begegnung ist Mittelfeldmotor Yannik Helbling, der seine vierte gelbe Karte absitzen muss.

Wir hoffen, dass wir heute einen spannenden Fussballabend erleben werden und freuen uns auf Ihre Unterstützung vor Ort!



Spielinfos, Spieltag & Anspielzeit

Begegnung: FC Schaffhausen - SC Kriens

Spieldatum: Samstag, 16.02.2019

Türöffnung Stadion: 16:30 Uhr

Anpfiff: 17:30 Uhr

 

Daten & Fakten zum Spiel

Alle wichtigen Zahlen und Statistiken zur nächsten Begegnung finden Sie hier:

http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201819/fcs-sck-13541/action/preview/


Wettervorhersage

Am Samstag erwarten uns sonnige und frühlingshafte Temperaturen von 13 Grad. 

https://www.wetteronline.ch/wetter/schaffhausen


Mit Bus und Bahn zum LIPO Park Schaffhausen

Der LIPO Park ist bequem mit dem Auto, Zug oder Bus erreichbar. Der Bahnhof Herblingen (DB) befindet sich unmittelbar vor dem Stadion. Die Bushaltestellte Herblingermarkt ist nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt. Rund um das Stadion befinden sich ebenfalls gebührenpflichtige Parkplätze.

Hier gehts zu den Onlinefahrplänen:

https://www.sbb.ch/

http://www.vbsh.ch/de/

Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Hauptsponsoren