Qualifikation für das Finalturnier des Junior-Champion-Cups

Dienstag, 11.12.2018 | 17:12 Uhr

Im Winter 2018/19 wird zum ersten mal der JUNIOR-CHAMPIONS-CUP ausgetragen. In der ganzen Deutschschweiz werden 8 Qualifikationsturniere in den Kategorien Junioren D, E und F durchgeführt, wobei das erstplatzierte Team jeder Kategorie sich für das Finalturnier vom 22.-24. Februar 2019 in Wallisellen qualifiziert, wo dann die Champions gekürt werden.

Unsere Junioren des Jahrgangs 2008, Kategorie E, haben sich für das Finalturnier in Wallisellen qualifiziert. Sie besiegten im Finale in Münchwilen den FC Wil 1900 mit 5-2. Ebenfalls konnte das Team des FCS den besten Spieler des Turniers stellen. Giuliano Incognito wurde von der Turnierleitung zum besten Spieler des Turniers gewählt. Gratulation!

Qualifikation für das Finalturnier des Junior-Champion-Cups

Hauptsponsoren