Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Donnerstag, 04.10.2018 | 11:10 Uhr

Liebe FCS-Fangemeinde


Morgen begrüssen wir im LIPO Park Schaffhausen in der 10. Runde der Brack.ch Challenge League den FC Rapperswil-Jona.

Nach dem spektakulären und hart umkämpften Cup-Fight gegen die Berner Young Boys, dem Heimspiel gegen Servette FC, den zwei Auswärtsspielen gegen den FC Aarau und den SC Kriens, wollen sich unsere Spieler für die schmerzhafte Niederlage im Hinspiel in Rapperswil rehabilitieren.

Dass dies ein schwieriges Unterfangen sein wird, zeigt allein schon die Situation der Tabelle. Mit 16 Punkten belegt unser heutiger Gegner den 3. Tabellenplatz.

Neuzugang in den Reihen des FCS

Nach dem Heimspiel gegen Servette FC haben wir mit dem Innenverteidiger Samuel Delli Carri unseren Kader in der Defensive noch verstärken können. Der Tessiner U20-Nationalspieler kam bereits gegen Aarau zum ersten Einsatz und erzielte gegen Kriens sogar den 1:0-Siegestreffer. Wir heissen unseren Neuzugang beim ersten Auftritt im LIPO Park Schaffhausen herzlich willkommen.

Kommen Sie also morgen Abend vorbei und unterstützen Sie das Team des FC Schaffhausen mit einem kräftigen „Hopp Schaffhuuse“ damit wir die drei Punkte in der Munotstadt behalten können.



Spielinfos, Spieltag & Anspielzeit

Begegnung: FC Schaffhausen - FC Rapperswil-Jona

Spieldatum: Freitag, 05.10.2018

Türöffnung Stadion: 19:00 Uhr

Anpfiff: 20:00 Uhr

 

Daten & Fakten zum Spiel

Alle wichtigen Zahlen und Statistiken zur nächsten Begegnung finden Sie hier:

http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201819/fcs-rj-13475/action/preview/


Wettervorhersage

Wir erwarten am Freitag Temperaturen bis 20 Grad. Es ist sonnig und mild. Am Abend kann es leicht bewölkt sein und die Temperaturen fallen in der Nacht bis auf 7 Grad. 

https://www.wetteronline.ch/wetter/schaffhausen


Mit Bus und Bahn zum LIPO Park Schaffhausen

Der LIPO Park ist bequem mit dem Auto, Zug oder Bus erreichbar. Der Bahnhof Herblingen (DB) befindet sich unmittelbar vor dem Stadion. Die Bushaltestellte Herblingermarkt ist nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt. Rund um das Stadion befinden sich ebenfalls gebührenpflichtige Parkplätze.

Hier gehts zu den Onlinefahrplänen:

https://www.sbb.ch/

http://www.vbsh.ch/de/



Hier geht es zum "Fondüplausch": https://clubpoint.ch/shop/

Alle Infos zum nächsten Heimspiel

Hauptsponsoren