Auch zu Hause punkten

Gegen den FC Aarau hat der FC Schaffhausen am kommenden Freitag die nächste Möglichkeit in der FCS Arena Punkte zu sammeln. Das Hinspiel in Aarau konnte der FCS mit einem 1 zu 2 Auswärtssieg erfolgreich gestalten.

Die Aargauer liegen in der Tabelle auf Rang 6, der FC Schaffhausen auf Platz 8. Die beiden Teams trennt aber nur ein einziger Punkt. Beide Mannschaften haben in dieser Saison drei Mal gewonnen. Alle drei Siege hat der FCS dabei auswärts erzielt. Im sechsten Anlauf soll nun auch der erste Heimsieg realisiert werden. Die Spiele dieser beiden Teams sind meist umkämpft und mit engem Ausgang. Der Matchbesuch lohnt sich bestimmt.

Matchinfos: FC Schaffhausen – FC Aarau, Freitag, 18. Oktober 2024, Spielbeginn 20.15 Uhr. Blue Sport Live Spiel. Schiedsrichter: noch nicht bekannt.

FCS ohne Hegglin und Giger (Gelbsperre) sowie voraussichtlich noch ohne Vogt (verletzt).

FCS-Medienstelle