Kampf der Tabellennachbarn

Am Montagabend trifft der FC Schaffhausen auswärts auf den FC Aarau. Beide Teams haben aus sieben Spielen acht Punkte geholt. Aktuell liegt der FCS auf Rang 6, der FCA auf Rang 7 der Tabelle.

Der FC Schaffhausen spielt nicht ungern im Brügglifeld. In der letzten Saison holte man einen Sieg und ein Unentschieden in Aarau. Die Niederlage gegen Xamax ist abgehakt und Trainer Ciriaco Sforza hat sein Team neu auf die kommende Auswärtspartie eingestellt. Für zwei Akteure wird es ein spezielles Spiel werden. Noël Wetz hat von Aarau nach Schaffhausen gewechselt, Raul Bobadilla machte den umgekehrten Weg (er wird voraussichtlich aber noch verletzt sein).

Spielinfos: FC Aarau – FC Schaffhausen Montag, 23. September, 20.15 Uhr Stadion Brügglifeld Aarau. Blue sport Live Spiel mit Kommentar. Schiedsrichter: Sanli. FCS voraussichtlich ohne Vogt und Mulaj (verletzt), sowie Arthur und Pasadore (noch nicht spielberechtigt). Fraglich ist der Einsatz von Bunjaku, Marleku und Schläppi (rekonvaleszent).

FCS-Medienstelle