Danke sportsevision

Die LED-Banden sind zurück in der FCS Arena! Dies war durch einen gewaltigen Effort im Hintergrund, und vor allem, dank der grosszügigen Unterstützung unserer Partner möglich.

Die Firma sportsevision.com ist unser offizieller neuer LED-Partner! Die in Gossau SG ansässige Firma ist absoluter Profi im Bereich LED-Systeme. Sie sind unter anderem auch LED-Partner des FCZ, FC Basel und GCZ. Auch LED-Cubes gehören zum Sortiment von sportsevision, ein solcher hängt zum Beispiel in der St. Galler Kantonalbank Arena in Rapperswil-Jona. Zudem ist die Firma auch international erfolgreich unterwegs. CEO Matthias Berger zum neuen Engagement: “Wir waren bereits einmal Partner des FCS. Nun sind wir zurück und es freut uns, wenn wir zum erfolgreichen Gelingen eines Projektes wie dem des FCS beitragen können.“

Ein weiteres grosses Dankeschön geht an unseren Partner HOCO Logistik (www.hocosped.ch). Die Firma HOCO Logistik (Hofstetter + Co. AG) unterstützt den FC Schaffhausen bereits seit langem. HOCO ist ein weltweit tätiges, unabhängiges Speditionsunternehmen mit Sitz in Schaffhausen.

Beim Aufbau tatkräftig mitgearbeitet haben die Angestellten der Bollinger GmbH. Das Familienunternehmen ist der grösste Betrieb der Region Schaffhausen im Bereich Haustechnik und Gebäudehüllen. Auch ihnen gebührt ein herzlicher Dank.

Bis Ende 2024 ist eine Übergangslösung im Einsatz, anschliessend hat die FCS AG eine eigene Lösung mit sportsevision.com. Wir sind stolz darauf, dass dieses renommierte Unternehmen mit uns in die Zukunft geht!

FCS-Medienstelle / Foto: Laurin Werner, Schaffhauser Nachrichten