clever fit bleibt Fitness-Partner

clever fit und der FC Schaffhausen verlängern ihre Partnerschaft! Damit erhalten unsere Spieler weiterhin die Möglichkeit sich im modernen Fitnessstudio in Schaffhausen physisch weiterzuentwickeln.

clever fit betreibt in der Schweiz 20 Fitnessstudios, unter anderem auch in der FCS Arena. Mit über 2’000 m² Trainingsfläche und hochwertigen Markengeräten bietet das Studio in Schaffhausen unserem Verein optimale Trainingsbedingungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei clever fit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

FCS-Medienstelle / Foto Legende: Flavia Germann, Marketing clever fit Schweiz, Christian Egger, CEO clever fit Schweiz bei der Vertragsunterzeichnung mit Massimo Balloi, Leiter Sponsoring FCS