Klarer Testspiel Sieg

In einem animierten Testspiel schlägt der FC Schaffhausen auswärts den FC Baden mit 3-0. Zum Einsatz kamen auch Spieler, welche in der Meisterschaft noch nicht viel Einsatzzeit erhalten haben. Aufgefallen ist auch die gute Stimmung innerhalb des Teams. Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Spielinfos: FC Baden (1. Liga Promotion) vs. FC Schaffhausen 3:0 (1:0). Stadion Esp. Torschützen: 17. De Donno, 60. Rüeger, 63. Marleku. FCS in der 1. Halbzeit mit Glaus; Schläppi, Lika, Holenstein, Nadjack; Arthur (TS); Kozlowski, Bunjaku, Seiler, Akdemir; De Donno. 2. Halbzeit: Glaus: Willimann, Wetz, Hegglin, Rüeger; Arthur (TS), Bakwetila, Akdemir, Novoselskiy; Abazi, Marleku.

Nächstes Spiel: Cup 1/16-Final FCS – Servette, Sonntag, 15. September 2024 um 14.30 Uhr (Vorverkauf läuft).

FCS-Medienstelle