Der Super League Absteiger wartet

Am kommenden Freitagabend gastiert der FC Schaffhausen beim FC Stade-Lausanne-Ouchy. Die Lausanner haben letzte Saison noch in der Super League gespielt.

Der FCS muss dabei an die gute Leistung der zweiten Halbzeit gegen Carouge anknüpfen. Auch wenn die Waadtländer Favorit sind, müssen sich die Munotstädter nicht verstecken. Wichtig sind Kampfgeist und ein beherzter Auftritt im gelbschwarzen Dress. Das junge Team von Ciriaco Sforza braucht Zeit, bis die Abläufe richtig greifen. Stade Lausanne hat in der ersten Runde, wie der FCS, eine 3-2 Niederlage kassiert (auswärts gegen Xamax Neuenburg.

Unser Medienpartner Schaffhauser Nachrichten berichtet aus Lausanne.

Matchinfos: Freitag, 26. Juli 2024, 19.30 Uhr, Stade Olympique de la Pontaise Lausanne: Stade Lausanne Ouchy vs. FC Schaffhausen.

FCS-Medienstelle