Stephan Seiler verstärkt Mittelfeld

Der 23-jährige Stephan Seiler wechselt definitiv zum FC Schaffhausen. Er zeigte in den Testspielen gute Leistungen und wurde von der FCS-Führung verpflichtet.

Seiler hat die Juniorenabteilung des FC Zürich durchlaufen und sich über die U21 bis zur Super League hinaufgespielt. Insgesamt absolvierte Seiler 45 Einsätze in der obersten Spielklasse. In der letzten Saison spielte Seiler beim Liga Konkurrenten AC Bellinzona in der Challenge League.

Auch in den Junioren Nationalteams kam Seiler zu Einsätzen. Seine Hautposition ist das Zentrale Mittelfeld, er kann aber auch im defensiven oder rechten Mittelfeld eingesetzt werden.

Wir heissen Stephan herzlich willkommen bei uns und wünschen ihm viel Erfolg beim FCS. Den Verein verlassen wird hingegen Limi Rrustemi. Er sucht sich eine neue Herausforderung. Wir danken Limi für den Einsatz für den FCS und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

FCS-Medienstelle