Letzter Test

Vor Heimpublikum findet am kommenden Freitag das letzte Testspiel des FC Schaffhausen statt. Gegner ist der SC Brühl St. Gallen. Spielbeginn ist um 19 Uhr, geöffnet sind der Sektor A, inklusive Munotsaal.

Bevor die Saison am 19. Juli mit dem Heimspiel gegen Carouge startet, ist dies die letzte Gelegenheit für Ciriaco Sforza, Testspieler einzusetzen. Zudem geht es auch darum, eine mögliche Startaufstellung festzulegen und Taktiken auszuprobieren.

Der Gegner SC Brühl spielt in der Promotion League und belegte in der letzten Saison den guten 6. Rang. Nach den beiden guten Unentschieden gegen Luzern und GC, steht der FCS diesmal in der Favoritenrolle. Es darf eine animierte Partie erwartet werden.

Zum ersten Mal wird der FC Schaffhausen am Freitag mit dem Logo unseres neuen Hauptsponsors Ge-man auftreten. Der FCS freut sich auf euren Besuch!

FCS-Medienstelle