Macron neuer Ausrüster

Der FC Schaffhausen freut sich, dass die Firma Macron offizieller Ausrüster ist. Neu wird die 1. Mannschaft des FCS also im Macron Tenü auflaufen. Das Trikot, mit dem Aufdruck des neuen Hauptsponsor Ge-man, wird am Freitag, 12. Juli im Heimspiel gegen den SC Brühl St. Gallen erstmals zu sehen sein (Anpfiff um 19 Uhr, Stadion Schaffhausen).

Macron gehört zu den führenden Sportbekleidungsmarken in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Valsamoggia (Italien) ist seit dieser Saison auch Ball Sponsor der Swiss Football League. Macron steht für hochwertige Qualität und innovative Designs. Diese neue Partnerschaft stellt sicher, dass unser Team in puncto Tragekomfort, Funktionalität und Stil bestens gerüstet ist, um Höchstleistungen zu erzielen.

FCS VR-Präsident und CEO Jimmy Berisha: «Wir sind sehr erfreut mitteilen zu dürfen, dass wir mit dem neuen Sportmaterial Ausrüster Macron einen sehr kompetiven Vertreter an Land ziehen konnten. Diese Partnerschaft vereint gemeinsame Leidenschaft für herausragende Leistungen. Zusammen werden wir auf dem Spielfeld starke Leistungen zeigen und unsere Fans mit einer Kombination aus Passion und erstklassiger Ausrüstung begeistern.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Macron und bedanken uns beim neuen Ausrüster.

FCS-Medienstelle