Luzern in Sempach

Anlässlich des 70. Jahr Jubiläum des FC Sempach ist am kommenden Freitag ein wahres Fussball Fest geplant. Neben vielen Erlebnissen ist als Highlight ein Testspiel zwischen dem Super League Verein FC Luzern und dem FC Schaffhausen geplant.

Der FC Luzern hat die letzte Saison auf dem 7. Tabellenrang abgeschlossen. Für den FCS ist es, nach dem guten Abschneiden gegen GC, erneut eine interessante Herausforderung. Beim FCS stehen zwei ehemalige Luzern Spieler im Kader (Willimann und Hegglin). Beim FC Luzern kommt es zum Wiedersehen mit Joaquin Ardaiz.

Das Spiel findet auf der Sportanlage Seeland in Sempach statt. Anpfiff ist am Freitag, 5. Juli um 19 Uhr. Es wird empfohlen den ÖV zu benutzen und das Ticket im Vorverkauf zu bestellen (www.fcsempach.ch).

FCS-Medienstelle