Test gegen GC

Am Samstagmorgen steht das nächste Testspiel für den FC Schaffhausen an. Gegner ist der Rekordmeister und -Cupsieger Grasshopper Club Zürich.

GCZ rettete den Ligaerhalt letzte Saison nur knapp in den Barrage Spielen gegen den FC Thun. Für die Saison 2024/25 möchte sich das Team von Trainer Marco Schällibaum wieder nach vorne orientieren.

Nach dem Sieg gegen den 1. Ligisten FC Linth, wartet nun ein einiges stärkerer Gegner auf die Mannschaft von Ciriaco Sforza. Auch dieses Mal werden die Testspieler, welche aktuell mit dem FCS mittrainieren, Einsatzzeit erhalten. Der FCS freut sich auf Unterstützung in Niederhasli.

Spielinfos: Samstag, 29. Juni 2024, 11.00 Uhr: GC Zürich vs. FC Schaffhausen, GC-Campus Niederhasli (Dielsdorferstrasse 165, 8155 Niederhasli).

FCS-Medienstelle