Testspiel Sieg

Mit einem 3-1 konnte der FC Schaffhausen das erste Testspiel gegen den FC Linth 04 erfolgreich gestalten.

Alle Treffer fielen in der ersten Halbzeit. Torwart Simon Enzler hielt zudem einen Penalty. In Hälfte eins setzte der neue Headcoach Ciriaco Sforza auf 11 bewährte, letztjährige Kaderspieler. Im zweiten Umgang kamen auch diverse Testspieler zum Einsatz.

Aufstellung FCS: Enzler (1. HZ), De Nitti (2. HZ), Bakwetila, Giger, Da Silva, Lika, Morina, Kamber, Berhane, De Donno, Vogt, Novoselsky, Mbengi, Kozlowski, Marleku, Lenjani, Hasani, Rhyner, Schläppi, Akdemir, Nadjack.

FCS-Torschützen: 40’ De Donno, 41’ Da Silva, 43’ Giger. 30’ Enzler hält Penalty.

Das nächste Testspiel findet am Samstag, 29.6.24 um 11 Uhr gegen GC statt (GC Campus Niederhasli).

FCS-Medienstelle