Erfolgreiches Wochenende der U15-Mannschaft

Montag, 30.10.2017 | 08:10 Uhr

Die U15 des FC Schaffhausen schlägt den FC Zürich II

Nach dem glücklichen Sieg vor einer Woche in Rapperswil, war der U15 des FC Schaffhausen bewusst, dass eine Leistungssteigerung her musste.

Die Schaffhauser starteten sofort spielbestimmend in die Partie. Kombinations-Fussball vom Feinsten wurde von den jungen Schaffhausern geboten. Nach 45 Minuten hiess es 3:0 für den FC Schaffhausen.

Leider vermochte man nach der Pause nicht die Leistung der 1. HZ abzurufen. Deshalb kam der Gegner aus Zürich zu diversen Tormöglichkeiten.

Nach 90 Minuten hiess es 5:1 für den FC Schaffhausen. Ein guter und sehr wichtiger Sieg. Nach 10 Spielen stehen die jungen Schaffhauser auf den 3. Platz in der Tabelle. Nächsten Samstag reist man zum Tabellenführer SC Kriens. Mit einem Sieg in Kriens würde man auf 3 Punkte auf den 1. Platzierten rankommen.

FC Schaffhausen U15 – FC Zürich II 5:1

Tore:

2x Carmine Chiappetta

1x Lardon Xhemaili

1x Ella Ljustina

1x Elhan Ljatifi

Erfolgreiches Wochenende der U15-Mannschaft

Hauptsponsoren