News vom Wochenende in der Juniorenabteilung

Montag, 25.09.2017 | 09:09 Uhr

FE12- FC Schaffhausen - FC Bülach 5:7

Die FE12-Mannschaft zeigten am heutigen Spieltag ihre bisher beste Mannschaftsleistung! Schade, konnte diese Leistung nicht mit einem Sieg gekrönt werden konnte. Gegen die Mannschaft des FC Bülach verlor man unglücklich mit 5:7. Im ersten Drittel boten die Jungs eine spielerisch einwandfreie Partie. Leider konnte man die besten Chancen nicht auswerten: Lattentreffer und ein verschossener Elfmeter auf der gelb-schwarzen Seite, die Rot-Weissen dafür abgeklärt, zwei Chancen führten zu zwei Toren.
Im zweiten Drittel konnten die FCSler nicht an die ersten 25 Minuten anknüpfen und die älteren Spieler des Gastes nutzten diese Gelegenheit eiskalt aus. Bülach erhöhte innert Minuten auf 5:1. Drittelsresultat 2:5 aus Sicht der Schaffhauser. Im letzten Abschnitt spielten die Gelb-Schwarzen wieder stark auf. Mit gut herausgespielten Kombinationen schoss man 4 Tore und brachte den Zürcher club arg in Bedrängnis. Das aufgenommene Risiko zahlte sich dann nicht aus. Das Endresultat von 5:7 war dann eine unverdiente Niederlage.


Hauptsponsoren