Pressekonferenz zur Vorstellung von Boris Smiljanic

Dienstag, 29.08.2017 | 23:08 Uhr

Der FC Schaffhausen lädt zur Pressekonferenz ein, um den neuen Trainer Boris Smiljanic vorzustellen.

Vergangenen Samstag hat Boris Smiljanic die U21-Mannschaft der Grasshoppers in der 1. Liga zu einem 5:3-Sieg gegen den FC Sursee geführt. Einen Tag später beobachtet er im LIPO Park, wie sein Vorgänger Murat Yakin bei dessen Dernière den sechsten Sieg im sechsten Challenge League-Spiel der Saison 2017/18 für den FC Schaffhausen einfährt: 3:1 gegen den Super League-Absteiger FC Vaduz.

Am kommenden Donnerstag findet im LIPO Park die offizielle Vorstellung des neuen FCS-Coachs statt. Zu diesem Anlass organisiert der FC Schaffhausen eine Pressekonferenz und lädt alle Medienschaffenden ins Stadion ein.


Wann: Donnerstag, 31. August 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Wo: LIPO Park, 1. Untergeschoss, Medienraum
Offizielle Vorstellung incl. offene Fragerunde

Im Anschluss stehen sowohl Trainer Boris Smiljanic, wie auch Geschäftsführer und Sportchef Marco Truckenbrod Fontana für Einzelinterviews zur Verfügung.

Medienschaffende melden sich unter folgendem Link an:
www.fcschaffhausen.ch/news/medien

Der FC Schaffhausen freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Pressekonferenz zur Vorstellung von Boris Smiljanic

Hauptsponsoren