Willkommen auf der offiziellen Webseite des Fussballclub Schaffhausen
 
 
DesignPick AG
 
 
 
FC Schaffhausen - offizielle Webseite
FC Schaffhausen News:
 
  Donnerstag, 27.04.2017  
Murat Yakin verlängert seinen Vertrag beim FC Schaffhausen

Der FC Schaffhausen freut sich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir heute den mit Murat Yakin auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2018 verlängern konnten.

Die Vereinsführung hat sich zum Ziel gesetzt, die positive Entwicklung kontrolliert und im Rahmen des bestehenden Budgets weiterzuführen.

Mit der Verlängerung des Trainerduos Yakin & Yakin ist man beim FC Schaffhausen überzeugt, dass man auch in der nächsten Saison im LIPO Park spannenden und erfolgreichen Fussball erleben wird.

Murat Yakin: «Die Stimmung in Schaffhausen ist fantastisch. Ich spüre eine grosse Aufbruchstimmung und möchte weiterhin ein Teil des Projektes sein. Die neu geschaffene Infrastruktur ist top und ermöglicht sehr professionelle Trainings- und Spielbedingungen. Ich danke der Familie Fontana für das uns ausgesprochene Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. »

Aniello Fontana: «Das unkomplizierte Vorgehen sowie die rasch erfolgte Zusage, das FCS Projekt weiter zu unterstützen machen mich stolz und haben mich sehr beeindruckt. Murat und Hakan Yakin sind sehr ambitionierte Fussballpersönlichkeiten. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam ein spannendes Fussballjahr erleben werden. »

Die Clubführung freut sich sehr darüber, dass man den Vertrag mit Murat Yakin um ein weiteres Jahr, bis am 30.06.2018 verlängern konnte.
 



Für Fragen sowie persönlich Interviews stehen wir Ihnen gerne nach dem Spiel FC Schaffhausen gegen Servette FC am Montag, 01. Mai 2017 zur Verfügung.

- weitere Schlagzeilen 
FCS klettert nach weiterem Sieg auf vierten Rang
23.04.2017 

Der letzte Trip nach Baulmes für wohl lange Zeit hat der FCS siegreich über die Runden gebracht. Ein souveräner und nie gefährdeter 2:0-Sieg gegen den ... [weiter]

 
Ohne Schönheitspreis zu drei Punkten
18.04.2017 

Es war wahrlich kein sportlicher Leckerbissen, was der FC Wohlen und der FC Schaffhausen am kühlen Nachmittag des Ostermontags dem Publikum präsentierten. Mit Kampf und ... [weiter]

 
FCS-Express überrollt Chiasso
09.04.2017 

Wegweisend sei für den FCS die Partie gegen den FC Chiasso 1905. Dies haben die Munotstädter entsprechend ernst genommen und die Tessiner mit einem klaren ... [weiter]

 
 
- FCS Newsletter  

anmelden abmelden

 
 
- FCS Online Ticketing 


Tickets online bestellen
- Nächstes Spiel 
FC Schaffhausen
:
FC Schaffhausen
-
Servette FC
Meisterschaft
30. Runde - TV-Spiel (Teleclub)
Montag, 01.05.2017
Anpfiff: 19:45
LIPO Park, Schaffhausen
Spielplan anzeigen
- Letztes Spiel 
FC Le Mont LS -
FC Schaffhausen

Resultat: 0:2
450 Zuschauer
mehr Infos / Spielbericht
- Presseberichte
Powered by:
- Tabelle 
Brack.ch Challenge League
1.
FC Zürich
28
69
2.
Neuchâtel Xamax FCS
29
60
3.
Servette FC
29
51
4.
FC Schaffhausen
29
36
5.
FC Aarau
28
36
6.
FC Winterthur
29
31
7.
FC Wohlen
29
30
8.
FC Le Mont LS
29
30
9.
FC Chiasso
29
29
10.
FC Wil 1900
29
28

Tabelle anzeigen